Wenger Fitness

Seit vielen Jahren ist Fitness und Kampfsport an der Pestalozzistrasse in Wil unter einem Dach vereint. Westliche Innovation und fernöstliche Tradition ergänzen sich gegenseitig. Sie dürfen sich auf ein angenehmes Trainingsklima, kombiniert mit einem vielseitigen Kursangebot und unserer Kompetenz im Bereich Gesundheit und Bewegung freuen. Ein grosser Schwerpunkt liegt auf einer sorgfältigen Instruktion und Betreuung unserer Mitglieder, egal ob Spitzensportler oder Bewegungsungewohnte. Diverse Krankenkassen gewähren Präventionsbeiträge bis zu 500 Fr. an eine Mitgliedschaft in unserem Trainingscenter.

www.fitness-wil.ch

Wenger Fitness Center