Organisation des Quartiervereins Wil West

Guido Bünzli

Präsident
Repräsentiert den Quartierverein gegenüber seinen Mitgliedern und weiteren Anspruchsgruppen. Leitet das Ressort «Kurse», ist Vertreter des Quartiervereins im Verein Kinderbaustelle und leitet die Spielgruppe Allee

Livia Bergamin

Steht für spezielle Aufgaben zur Verfügung.

Jann Döbelin

Steht für spezielle Aufgaben zur Verfügung.

Ulrike Hintze

Vorstandsmitglied
Leitet das Ressort «Spezielle Aktivitäten» und ist damit für diverse Anlässe wie Sonntagsbrunch verantwortlich.

Stefan Leutenegger

Vorstandmitglied
Ist für die Finanzen zuständig.

Johannes Schimmel

Vorstandmitglied
Leitet die Gruppe Quartierentwicklung und ist Medienverantwortlicher.

Gruppe Quartierentwicklung

Die Gruppe formuliert die Anliegen des Quartiers schwerpunktmässig im Bereich Umwelt und Verkehr. Hauptthema ist zur Zeit das Betriebs- und Gestaltungskonzept Strassenräume Westquartier (BGK).