Organisation des Quartiervereins Wil West

Jann Döbelin

Präsident
Repräsentiert den Quartierverein gegenüber seinen Mitgliedern und weiteren Anspruchsgruppen. Er vertritt die Interessen des Quartiervereins den Behörden gegenüber und steht in regelmässigem Kontakt mit ihnen.

Livia Bergamin

Beisitzerin
Steht für spezielle Aufgaben zur Verfügung.

Guido Bünzli

Beisitzer
Leitet die Spielgruppe Allee und ist Vertreter des Quartiervereins im Verein Kinderbaustelle.

Ulrike Hintze

Vorstandsmitglied
Leitet das Ressort «Spezielle Aktivitäten» und ist damit für diverse Anlässe wie Sonntagsbrunch verantwortlich.

Stefan Leutenegger

Vorstandmitglied
Ist für die Finanzen zuständig.

Johannes Schimmel

Vorstandmitglied
Leitet die Gruppe Quartierentwicklung und ist Medienverantwortlicher.

Gruppe Quartierentwicklung

Die Gruppe formuliert die Anliegen des Quartiers schwerpunktmässig im Bereich Umwelt und Verkehr. Hauptthema ist zur Zeit das Betriebs- und Gestaltungskonzept Strassenräume Westquartier (BGK).