Pizzeria Piccola

Die Pizzeria Piccola Take-away gehört zu einer der ersten Kleinbetriebskategorie. Mit 20-25 Steh- und Sitzplätzen führt die Pizzeria Piccola neu auch Service in der Gartenwirtschaft und beinhaltet zusätzlich 36 Sitzplätze. Die gesamte Fläche von 56m2 liegt im Erdgeschoss in einem Geschäftshaus an der Obere Bahnhofstrasse 15 in 9500 Wil.

Die Pizzeria Piccola konzentriert sich auf einen schnellen Service mit Holzofenpizzen, Teigwaren und Salaten. Zutaten werden frisch zubereitet. Mit der offenen Küche kann der Kunde dabei zusehen, wie der Pizzaiolo und der Koch sauber und hygienisch arbeiten.

Dank der Strategie eines günstigen Preis- Leistungsverhältnisses wurde die Pizzeria Piccola bekannt und setzt sich das Ziel auch in Zukunft ein erfolgreiches Geschäft zu bleiben.

Pizzeria Piccola
Obere Bahnhofstrasse 15