Johannes Schimmel - Beratung & Coaching

Wie gehen Sie mit neuen Berufs- und Lebenssituationen um, seien es Eintritte in neue Lebensphasen oder berufliche Herausforderungen? Wie schaffen es Führungskräfte, ihre Mitarbeitenden für den anstrengenden Weg der Veränderung zu begeistern? Und – ganz allgemein - wie ist es möglich, auch in einem herausfordernden Umfeld nicht zu verzagen, sondern sich weiter zu entwickeln: Aufblühen statt Ausbrennen.

Ob als Privat-, als Berufsperson oder als Team: Mit den Methoden der lösungsorientierten Beratung und der positiven Psychologie begleite ich Sie beim Finden von Antworten zu Ihren Fragen.

www.johannes-schimmel.ch

Johannes Schimmel
Gallusstrasse 23
CH-9500 Wil SG

info@johannes-schimmel.ch
www.johannes-schimmel.ch

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Die Stadt Wil hat unter anderem den Quartierverein Wil West zur Vernehmlassung über das Inventar der schützenswerten Bauten eingeladen. Die Stadt möchte die im Volksmund genannten Stiefel-Bauten an der Gallusstrasse in das Inventar aufnehmen. Der Vorstand stellt sich dem entgegen und hat die Gründe am 5. Juni 2021 der Stadt mitgeteilt.