DIERIG AG Fleuresse

DIERIG AG - fleuresse Bettwäsche

WIR SIND BETTWÄSCHEMACHER

fleuresse steht für modische, kreative Marken-Bettwäsche auf höchstem Qualitätsniveau.

Die Dierig Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 200jähriger Geschichte. Die Schweizer Landesgesellschaft wurde in den 1960er Jahren gegründet und ist seither an der Gallusstrasse 17 zu Hause. Bis vor einigen Jahren wurde hier Bettwäsche produziert. Inzwischen befindet sich hier nur noch die Verwaltung und ein grosses Lager, von dem aus wir den Schweizer Markt bedienen.

In unserem Fabrikladen verkaufen wir jeweils am Mittwoch- und Freitag-Nachmittag Restposten zu unschlagbaren Preisen. Das Sortiment umfasst neben Bettwäsche und Fixleintüchern in vielen Grössen und Qualitäten, neu auch Frottierwaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dierig AG | Ein Unternehmen der Dierig-Gruppe
Gallusstrasse 17