DIERIG AG Fleuresse

DIERIG AG - fleuresse Bettwäsche

WIR SIND BETTWÄSCHEMACHER

fleuresse steht für modische, kreative Marken-Bettwäsche auf höchstem Qualitätsniveau.

Die Dierig Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 200jähriger Geschichte. Die Schweizer Landesgesellschaft wurde in den 1960er Jahren gegründet und ist seither an der Gallusstrasse 17 zu Hause. Bis vor einigen Jahren wurde hier Bettwäsche produziert. Inzwischen befindet sich hier nur noch die Verwaltung und ein grosses Lager, von dem aus wir den Schweizer Markt bedienen.

In unserem Fabrikladen verkaufen wir jeweils am Mittwoch- und Freitag-Nachmittag Restposten zu unschlagbaren Preisen. Das Sortiment umfasst neben Bettwäsche und Fixleintüchern in vielen Grössen und Qualitäten, neu auch Frottierwaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

http://www.fleuresse.ch

Dierig AG | Ein Unternehmen der Dierig-Gruppe
Gallusstrasse 17
CH-9500 Wil

www.dierig.ch
www.fleuresse.ch

zurück zur Partnerübersicht

Was läuft im Quartier

Nächste Anlässe

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuell

Die Stadt Wil hat unter anderem den Quartierverein Wil West zur Vernehmlassung über das Inventar der schützenswerten Bauten eingeladen. Die Stadt möchte die im Volksmund genannten Stiefel-Bauten an der Gallusstrasse in das Inventar aufnehmen. Der Vorstand stellt sich dem entgegen und hat die Gründe am 5. Juni 2021 der Stadt mitgeteilt.