Spieletreff in der FEG - mit Oskar Süess

Die Apfelkönigin aus Thurgovia

... Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute, und essen Äpfel“

Das waren die letzten Worte der Geschichte von Oskar Süess, die er heute am 07. Dezember den Erwachsenen und Kindern der Quartiervereins Wil West vorgetragen hat.

Oskar Süess stellte sein neues Buch „die Apfelkönigin“ vor und erzählte noch weitere spannende Geschichten z.B. von einer Piratenbraut den ca. 30 Besuchern - alle hingen gespannt an Oskar‘s Lippen.

Es war ein gelungener Nachmittag mit feinen Apfeldessert‘s und Apfelkuchen im Quartier Wil West.