Quartierrundgang mit Apéro

Unterhaltsame Informationen über Geschichtliches im Westquartier

Nasser aber interessanter Rundgang durchs Westquartier

Trotz des garstigen Wetters fand sich am Samstag, 25. März 2023, eine grössere Schar Wiler/innen ein, die an der Geschichte des Westquartiers interessiert war. Jann Döbelin, Präsident, wies auf das 40-Jahr-Jubiläum des Quartiervereins hin. Guido Bünzli unterhielt die 23 Personen, darunter drei Stadträte, während des einstündigen Rundgangs mit Fakten und Anekdoten. Anschliessend servierte Ulrike Hintze in ihrem Coiffeursalon einen reichhaltigen Apéro. Die Gäste erzählten Reminiszenzen und Episoden aus ihrem Leben im Westquartier und ergänzten Fakten aus dem Rundgang. Ein fröhlicher Abschluss eines interessanten Rundgangs.