Quartierbrunch am Sonntag, 28. August 2022; fand dank Petrus statt!

Petrus hatte wieder einmal ein Einsehen mit dem Quartierverein und verzichtete auf Regen. Ulrike und ihre Crew bestanden ihre Feuerprobe mit ihrem ersten Brunch mit Bravour. Zum Einsatz kam auch ihr Sohn Bruno, der Omeletten auf Wunsch zubereitete. In den letzten Jahren verzeichnete der Quartierverein einen Zuwachs an jungen Familien und diese Verjüngung zeigte sich augenfällig beim Brunch.

Zurück

Was läuft im Quartier

Nächste Anlässe

Donnerstag, 03.11.2022

Mittwoch, 07.12.2022

Aktuell

Die Stadt Wil hat unter anderem den Quartierverein Wil West zur Vernehmlassung über das Inventar der schützenswerten Bauten eingeladen. Die Stadt möchte die im Volksmund genannten Stiefel-Bauten an der Gallusstrasse in das Inventar aufnehmen. Der Vorstand stellt sich dem entgegen und hat die Gründe am 5. Juni 2021 der Stadt mitgeteilt.