Neujahrsbegrüssung im Cinéwil

Zum zweiten Mal wurde die Neujahrsbegrüssung im Cinéwil durchgeführt. Der Anzahl der Gäste nach ist der Ortswechsel hochwillkommen. Der Präsident, Jann Döbelin, unterbrach die angeregte Diskussionen für eine Ansprache, in der er auf das Jubiläumsjahr und seine Aktionen einging. Auch sprach er die aktuellen Vorhaben und Vernehmlassungen an. Als Überraschung erschienen die Sternsingerinnen aus dem Quartier, die den Jahresbeginn noch einmal aktueller machten.

Zurück

Was läuft im Quartier

Nächste Anlässe

Aktuell

Die Stadt Wil hat unter anderem den Quartierverein Wil West zur Vernehmlassung über das Inventar der schützenswerten Bauten eingeladen. Die Stadt möchte die im Volksmund genannten Stiefel-Bauten an der Gallusstrasse in das Inventar aufnehmen. Der Vorstand stellt sich dem entgegen und hat die Gründe am 5. Juni 2021 der Stadt mitgeteilt.