Spieletreff

Der Spieletreff findet jeweils am ersten Mittwoch des Monats (mit Ausnahme von Feiertagen und Schulferien) statt. Andere Kinder und Eltern spielend kennen lernen ist an diesem Anlass angesagt. Die Vielfalt der Spiele für Gross und Klein ist riesig: Ubongo, Beaver Gang, Hol's der Geier und Schoko-Hexe sind nur ein ganz kleiner Teil des Angebots.

Selbstverständlich sind alle Bewohner/innen des Quartiers eingeladen, sich dort zu treffen und zu spielen.

Der Anlass findet in der Cafeteria der Freien Evangelischen Gemeinde an der Gallusstrasse 15 statt, beginnt um 15.30 Uhr und endet um 17.00 Uhr oder je nach Lust und Laune etwas später. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Corona-bedingt mussten wir eine Pause einlegen. Jetzt geht es aber wieder los! Ab dem 6. April 2022 wird er wieder durchgeführt.

Antonella Ferriero

Mittwoch, 06.07.2022