Wiedereröffnung des Treffs

Der Treff wird ab dem April wieder angeboten. Er findet nicht mehr an der Gallusstrasse statt, sondern an der Pestalozzistrasse 2, im ersten Stock.
Der Treff findet an der neuen Adresse zum ersten Mal am Mittwoch, 5. April 2023, um 15.30 Uhr statt.

Spieletreff

Der Spieletreff findet jeweils am ersten Mittwoch des Monats (mit Ausnahme von Feiertagen und Schulferien) statt. Andere Kinder und Eltern spielend kennen lernen ist an diesem Anlass angesagt. Die Vielfalt der Spiele für Gross und Klein ist riesig: Ubongo, Beaver Gang, Hol's der Geier und Schoko-Hexe sind nur ein ganz kleiner Teil des Angebots.

Selbstverständlich sind alle Bewohner/innen des Quartiers eingeladen, sich dort zu treffen und zu spielen.

Der Anlass findet an der Pestalozzistrasse 2 im ersten Stock (über dem Laden Kornhaus) statt, beginnt um 15.30 Uhr und endet um 17.00 Uhr oder je nach Lust und Laune etwas später. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ansprechperson deutsch

Mónica Venier Döbelin